Software Engineering, Bildverarbeitung, Robotik Automation, Oberösterreich, Österreich

Unternehmen

Das Unternehmen AGILOM | Agile Automation wurde im Januar 2017 von DI(FH) Rainer Reisinger gegründet. Davor war er als Geschäftsführer der Firma weitblick systems GmbH tätig, welches auch von ihm vor mehr als 10 Jahren in einer Garage im Innviertel gegründet wurde.

Mit Ende 2016 wurde von den Gesellschaftern der Firma weitblick systems entschieden den Betrieb als eigene Struktureinheit aufzulösen und mit einem Großteil seiner Mitarbeiter und dem vorhandenen technischem Knowhow in die Firma Fill GmbH zu integrieren.

Dies war der Ausgangspunkt für DI(FH) Reisinger als neues Unternehmen die Firma AGILOM gmbh ins Leben zu rufen und an zukunftsorientierten Konzepten insbesondere im Bereich digitaler Bildverarbeitungstechnologien zu arbeiten.

Ausgestattet mit dem Wissen und der Erfahrung aus mehr als 10 Jahren industrieller Tätigkeit, wurden so die Impulse für eine herausfordernde aber auch vielversprechende Firmenentwicklung geschaffen.

Agilom, Agile Automation, Rainer Reisinger, Oberösterreich

AGILOM gmbh

A-4772 Lambrechten 136
Mobil: +43 (0)676 3976687

Mail: r.reisinger@agilom.eu
Web: www.agile-automation.at

Geschäftsszeiten

Montag-Donnerstag :
7.30 – 12.00 Uhr
13.00 – 17.00 Uhr      
Freitag :
7.30 – 12.00 Uhr

Anfrage